[285] Tiere im Klimahaus

[285] Green Bush Viper50mm | f/2.5 | 1/100s | ISO 800

Letzten Samstag war ich im Klimahaus in Bremerhaven.
Dort begibt man sich auf eine interessante Reise durch die verschiedenen Klimazonen der Erde entlang des 8. Längengrads Ost und erlebt dort Kälte, Wärme, Trockenheit, feuchten Regenwald, eben alles, was die Klimazonen so zu bieten haben.
Außerdem gibt es eine ganze Menge zu erfahren über die Menschen, die an den verschiedenen Orten leben und wie ihr Leben durch das entsprechend vorherrschende Klima beeinflusst oder bestimmt wird.

Sehr spannende Sache, die ich nur weiterempfehlen kann und nebenbei gibt es dort auch noch verschiedene Tiere zu fotografieren. Noch ein Pluspunkt^^

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

3 Kommentare zu “[285] Tiere im Klimahaus

    • Danke. Da war ich selbst ein wenig überrascht, wie gut das geklappt hat. Nur die Fische waren wirklich schwierig, weil die nicht so unbeweglich da saßen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s