[284] Weihnachtsspaziergang

[284] Frozen DropMakro | 100mm | f/4 | 1/200s | ISO 200

Mal frage ich mich, was das so warm ist und dann plötzlich ist es wieder kalt.
War ja schon am Tag zuvor recht kalt und vorallem extrem windig. Am Abend hatte es übrigens sogar geschneit, wovon allerdings so gut wie nichts liegen blieb.
Jetzt schien aber die Sonne und es sah relativ warm aus. Schön blöd, wenn man dann vor die Tür tritt und am liebsten direkt wieder umdrehen würde. Aber muss ja und eigentlich war das Wetter ja auch wirklich schön.

Untitled

Untitled

Untitled

Ziellos ging es los in Richtung Wald und Bach. Außerdem fotografierte ich Schafe, die ich aus unerfindlichen Gründen noch nie abgelichtet hatte, ging weiter durch den Wald und kam zu einer Lichtung mit gefrostetem Gras und gefrorenen Tropfen. Einfach schön.

Untitled

Untitled

Am Ende fühlte ich mich zwar ziemlich durchgefroren, aber war auch ganz zufrieden mit der Ausbeute.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

6 Kommentare zu “[284] Weihnachtsspaziergang

Kommentar verfassen

