[283] Noch mehr Weihnachten

[283] Homemade Music50mm | f/2 | 1/80s | ISO 1250

Erst dachte ich ja, dass ich meine Kamera zu Hause lasse, wenn wir zur großen Familienweihnachtsfeier fahren, weshalb ich vorher schonmal vor die Tür ging, wo ich allerdings fast weggeweht wurde. War mir dann zu doof und die Kamera kam doch mit zur Weihnachtsfeier.
Mit dem Tagesfoto hatte ich jetzt allerdings das Problem, dass fast nur (Kinder)Gesichter auf den Fotos gelandet sind, die ich hier nicht zeigen kann / will.

Kommentar verfassen

