[278] Von Wolkenlücken gerettet

[278] Break In The Clouds50mm | f/5.6 | 1/320s | ISO 125

Es war wieder überwiegend grau und stürmisch, ich hatte gearbeitet, kam nicht drauf klar, dass eigentlich Samstag war und hatte keine Fotoidee. Ich glaube, es war Weihnachtsmarkt, aber das Wetter war mir zu doof und als ich das letzte Mal beim Weihnachtsmarkt dieser Stadt war, fand ich den auch eher…doof.
Also blieb ich zu Hause und war dann sehr sehr glücklich darüber, dass sich die Sonne ein wenig durch die Wolken kämpfte, wenn auch nur kurz, so hatte ich wenigstens ein ganz hübsches Motiv.

Advertisements

Ein Kommentar zu “[278] Von Wolkenlücken gerettet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s