[275] Achterbahn der Gefühle

[275] DropMakro | 100mm | f/2.8 | 1/80s | ISO 800

Wer kennt das nicht, wenn die Gefühle Achterbahn fahren?!
Morgens früh war ich noch dezent angepisst, weil mich einfach mal wieder nervte, was auf der Arbeit abgeht (wovon ich am Abend zuvor erfahren hatte). Letztendlich wars dann aber doch nicht ganz so dramatisch wie zunächst dargestellt und es wendete sich alles wieder zum Guten, wenn man so will.
Die Aussicht, dass der Mittwoch allerdings keinesfalls die Mitte der (Arbeits)Woche markierte, dämpfte die Laune dann doch wieder. Schon irgendwie krass, wenn eigentlich der dritte Tag der Woche ist, es aber für einen persönlich der vierte Arbeitstag von insgesamt zehn am Stück ist. Da versucht man sich einzureden, dass ja „nur“ noch 6 folgen werden und dann heißt es es bye bye Arbeit und Stress, hallo Heimat, hallo Weihnachten, hallo Familie, hallo Urlaub!
Wenn einem dann aber auffällt, dass eine normale Arbeitswoche weniger Tage hat, als da noch folgen werden, zerstört das wieder sämtliche Illusionen, dass es ja gar nicht so lange ist und das ja soo anstrengend schon nicht werden wird…sind ja schließlich nur zehn Tage ohne mal zwischendurch ausschlafen zu können oder einfach zu tun und zu lassen, was einem grad so in Kram passt. Läuft also.

Passend zum Gefühlschaos wagte ich mich während es regnete aus dem Haus und machte meine Fotos…und fand es erstaunlich wenig schlimm. Keine Ahnung, was da los war :D

Untitled

Außerdem habe ich damit meinen 9. Monat beendet. Oder anders: 3/4 sind geschafft und es werden nur noch 3 Monate folgen, bis ich es geschafft habe. Unglaublich, wenn ich daran denke, wie ich vor geschätzten 6 Monaten am liebsten alles hingeschmissen hätte.
Und hier nun wieder meine Monatsfavoriten:
[249] Strolling Around The Old Town [253] Foggy Nightfall [254] Joy-filled [255] Waiting [264] A Little Summer In December [267] Frosty [271] Blackbird [272] Chocolate and Cookies

4 Kommentare zu “[275] Achterbahn der Gefühle

  1. Pingback: #487: Schnee [363/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

