[274] Fix am See

[274] Day's EndWeitwinkel | 20mm | f/5.6 | 1/100s | ISO 200

Pünktlich zum Feierabend sah der Himmel ziemlich geil aus. Ein bisschen Sonne, viele viele Wolken, aber das ganze mit sehr schöner Färbung. Also erstmal nach Hause, Kamera einpacken und dann gings weiter, noch kurz was einkaufen und danach sahs auch irgendwie schon sehr viel schlechter aus mit dem Licht und der schönen Färbung.

Untitled

Etwas Farbe habe ich dann aber doch noch erwischt.
Davon abgesehen war dann auch noch der Coca-Cola Weihnachtstruck vor Ort, wo absurd viele Menschen hinströmten…und ich fragte mich einfach nur, was für eine dämliche Kommerzkacke das eigentlich ist. Fand ich persönlich ja sehr sinnlos und langweilig.

Untitled

4 Kommentare zu “[274] Fix am See

  1. Schöne Stimmung! Ich mag grad die Ruhe auf dem letzen Foto.

    Diesen Truck fand ich übrigens auch schon immer doof… ich weiß gar nicht, ob der hier noch Halt macht, aber früher war der auch definitiv immer hier am Ort.

    Bei uns gab’s wieder genug Sonne die letzten Tage. Die Sonne zeigt sich ja auch immer genau dann, wenn ich gar keine Lust darauf habe. Jetzt möchte ich ja einfach nur Winter und Schnee und romantische Stimmung. ^^

    Das nervt mich auch immer sehr! Diese aggressiven Autofahrer, die noch hupen müssen, wenn sie genau sehen, dass sich da einfach nichts tut und grad nichts geht… man muss ja trotzdem hupen…
    Generell kann ich schon sagen, dass es die letzte Zeit über echt schlimmer war als sonst. Zumindest in München sind alle sehr viel aggressiver gefahren als sonst.
    Ich hoffe die Heimfahrt war einigermaßen angenehm?

    Dankeschön.
    Das wünsche ich dir natürlich auch! ;)

  2. Oh wundervoll!
    Die Bilder.
    Coca Cola find ich auch schrecklich, aber der Truck… obwohl noch nie gesehen… gehört ja wie der Weihnachtsmann zu Weihnachten dazu. Wie Geschenke. Obwohl ich glaube, dass der Truck nie so ein Renner und Symbol werden wird…

  3. Pingback: #487: Schnee [363/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

