[273] Kerzenschein

[273] CandleMakro | 100mm | f/2.8 | 1/100s | ISO 320

Eigentlich bin ich überraschend fit um 4:30 Uhr aufgestanden, aber so sehr lange hielt das leider nicht an. Nach ca. 2 Stunden auf der Arbeit, hatte ich so ein krasses Tief, dass ich echt knapp davor war einzuschlafen. Schrecklich. Nach der Pause ging es dann zum Glück wieder, aber irgendwie fand ich’s kalt und fühlte mich ganz komisch kränkelnd. Dementsprechend lautete auch mein Plan, an diesem Tag nichts mehr zu tun, außer irgendein Foto zu machen, Hühnersuppe zu schlürfen und ganz früh ins Bett zu gehen.

Advertisements

2 Kommentare zu “[273] Kerzenschein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s