[272] Plätzchen und heiße Schokolade

[272] Chocolate and Cookies50mm | f/2.8 | 1/50s | ISO 500

Sonntag. 3. Advent. Arbeitstag. Weckerklingeln um 4 Uhr auf’m Sonntag ist wirklich hart, aber die Straßen sieht man selten so leer. Abgesehen von der Müdigkeit gab es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so viel am Tag auszusetzen. Das kam dann…angekommen auf der Arbeit gab es erstmal einen Gruppenanschiss zur Begrüßung. Nett…

Weiter ging es mit überraschend viel Arbeit, bei der überhaupt kein Ende in Sicht kam und passend dazu streikten so ziemlich alle Maschinen. Sonntag eben…da haben auch die Maschinen keine Lust. Verrückter Tag, vorallem fühlt sich so ein Tag so…aus der Reihe an. Der Kalender sagt Sonntag, das Gefühl irgendetwas zwischen Montag und einem Tag, den es im Kalender gar nicht gibt.

Um 14 Uhr war dann aber zum Glück Feierabend. Zum Wetter gab es wieder nichts neues (grau) und so war mein Plan meine am vorigen Tag gebackenen Plätzchen noch mit Schokolade zu verzieren und davon irgendwie ein Foto zu machen.
Außerdem gabs mal wieder heiße Schokolade – neben der geschmolzenen Kuvertüre – die dann letztendlich zusammen mit ein paar undekorierten Plätzchen zu meinem Motiv wurde. War wohl auch eine ganz gute Entscheidung, weil es schon immer dunkler wurde.

Advertisements

3 Kommentare zu “[272] Plätzchen und heiße Schokolade

  1. Verdammt, ich hab mir das schonmal vorgenommen mit diesen Dingern drin und wieder nicht gemacht!! Aber danke für die Erinnerung dran, diesmal noch appetitlicher als beim letzten mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s