[267] Fuck yeah, Bodenfrost!

[267] FrostyMakro | 100mm | f/2.8 | 1/250s | ISO 200

Ganz genau so lautete mein erster Gedanke, als ich kurz nach 9 zum ersten Mal aus dem Fenster sah. Ich musste also nicht lange nach einem Motiv suchen. Einfach irgendwo auf den Boden setzen und Eiskristalle auf welcher Unterlage auch immer fotografieren. Endlich mal^^

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

PS: Ich habe mein mein Ziel in Sachen Bloggen aufholen erreicht. Diese Fotos sind vor genau einer Woche entstanden. Damit bin ich zwar nicht tagesaktuell, aber sogar aktueller als ganz am Anfang und so eine Woche Luft ist ja auch nicht verkehrt. Ich hoffe nur, dass ich das so halten kann^^

13 Kommentare zu “[267] Fuck yeah, Bodenfrost!

  1. Ich kann mich Laura nur anschliessen – wunderschön! Hattest du da ein Stativ dabei, als du auf dem Boden sasst, oder ist das alles „freihändig“ fotografiert?

  2. traumhaft schön! bei uns gibt es das hier quasi nie, leider, dabei will ich sooo gern auch solche bilder machen. wundervolle farben! mein liebstes ist das dritte, der verlauf mit dem glitzerbokeh und dem zarten sonnenlicht ist wunderschön. aber auch das vogelperspektivengänseblümchen ist top!

Kommentar verfassen

