[266] Sonniger Montag

[266] SnowberryMakro | 100mm | f/2.8 | 1/400s | ISO 100

Die zweite Dezemberwoche begann mit einem sehr schönen sonnigen Montag. Noch dazu stand für mich die Spätschicht an, hieß für mich also entweder vor der Arbeit fotografieren oder zwei Stunden vor Ende des Tages ohne Licht da zu sitzen.
Da fiel es mir nicht schwer, mich für die erste Option zu entscheiden. Nur mit den Motiven ist es echt schwierig. Die Sonne sorgt zwar für mehr Fröhlichkeit und weniger grau, aber das macht die Natur trotzdem nicht vielfältiger.

Untitled

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s