[265] Glitzerkugel-Makro

[265] GlitterMakro | 100mm | f/2.8 | 1/100s | ISO 640

Nur noch 100 Tage. Da dachte ich mal wieder, irgendetwas „besonderes“ wäre toll, aber der Tag war wieder grau, ich kam viel zu spät aus dem Bett und wollte den Sonntag dann auch lieber drinnen verbringen. Richtig hart chillen eben, wenn man schon nur einen einzigen Tag in der Woche wirklich frei hat.
Halten wir also einfach mal für alle Ewigkeit fest, dass es albern ist zu bestimmten Zahlen etwas besonderes machen zu wollen. Es sind nur Zahlen. Besondere Tage / Momente / Fotos kommen wann sie wollen und richten sich nicht nach irgendwelchen Zahlen.

Advertisements

2 Kommentare zu “[265] Glitzerkugel-Makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s