[264] Oh happy Day!

[264] A Little Summer In DecemberMakro | 100mm | f/3.5 | 1/500s | ISO 200

Was für ein wunderbarer Tag. Samstag, Nikolaus – der mich leider nicht gefunden hat – und ab morgens um 6 Uhr endlich Wochenende. Ich war echt selten so gut gelaunt. 6. und letzte Nachtschicht überstanden und erstmal innerlich hart feiernd nach Hause und ab ins Bett. Um 12 bin ich dann wieder aufgestanden. Zwar müde, aber die Sonne lächelte mir ins Gesicht.
Gibt es etwas schöneres nach gefühlten 10 Wochen grau, grau und nochmal grau?

Untitled

So brauchte ich auch keine große Portion Extra-Motivation um aus dem Haus zu gehen. Bewaffnet mit dem Makro-Objektiv begab ich mich also auf Motivsuche und fand dieses einsame Blümchen samt Schwebfliege. Yay, da war es endlich: Mein Sommerrevival :D

Untitled

Untitled

3 Kommentare zu “[264] Oh happy Day!

  1. Das sieht ja sehr sommerlich aus bei dir – das dritte Foto gefällt mir am besten ;)
    Bei uns hat es gestern Abend etwas geschneit, es ist aber nichts liegengeblieben.
    LG, Netty

Kommentar verfassen

