[263] Auf der Straße

[263] Down The Street50mm | f/2.8 | 1/20s | ISO 400

Ich war mal wieder draußen^^
Es war Freitag, fühlte sich aber nicht so an. Nachtschicht bringt alles durcheinander. Man ist zwei Mal am Tag auf der Arbeit und merkt gar nicht mehr, was für ein Tag eigentlich grad ist…ich bilde mir aber ein, dass das alles irgendwie erträglicher macht. Vorallem die Zusatzschicht von Freitag auf Samstag.
Fast dunkel war es allerdings trotzdem, als ich mein Foto machen wollte und mal wieder keine Idee hatte. Also nur so die Straße runter auf dem Weg zum Einkaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s