[260] Guten Morgen, Welt!

[260] Morning MoodWeitwinkel | 10mm | f/4 | 1/40s | ISO 320

Dieses Foto haben wir Pim zu verdanken. Eigentlich wollte ich ihr mit einem Handyschnappschuss nur demonstrieren, wie hell es schon war. Daraufhin kam die Frage, ob das nun mein Tagesfoto sei, was ich erstmal als schlechten Scherz abtat xD
Da lag ich nämlich auch wieder unter meiner warmen Decke und meine Wärmflasche verlangte nach Aufmerksamkeit. Es brauchte dann aber erstaunlich wenig Überzeugungsarbeit, um mich wieder aus dem Bett zu bewegen, mir die Kamera zu schnappen, das Fenster erneut zu öffnen – Alter, war das kalt! – und doch ein paar Fotos zu machen.
So richtig überzeugt war ich davon zwar nicht, aber besser als nichts.
Meinen Wecker stellte ich auf 16 Uhr und dachte dabei, dass ich bestimmt sowieso wieder früher aufwache, als der dann aber irgendwann klingelte und es schon wieder so komisch dunkel war, brauchte ich nen Moment, um zu realisieren, wie spät es war und dass ich den hellen Teil des Tages mal wieder verschlafen hatte. Yay, wie gut, dass ich schon ein Foto hatte! :D

2 Kommentare zu “[260] Guten Morgen, Welt!

  1. Will man dieser grauen, tristen Welt wirklich einen „Guten Morgen“ wünschen??? Soll die sich doch erst mal um gescheites Wetter kümmern ;-)

Kommentar verfassen

