[255] Von Dunkelheit und Blauer Stunde

[255] Waiting50mm | f/2.5 | 1/25s | ISO 500

Mit der frühen Dunkelheit habe ich ja immernoch so meine Probleme…
Ich habe das Gefühl noch nie so viel während der blauen Stunde oder wie immer man diese Halbdunkelheit nennen möchte fotografiert, aber möglicherweise ist das auch nur Einbildung. Irgendeine Verblendung meinerseits, die immernoch das Gefühl hat, es könnte mal wieder wärmer werden. Ich, die immernoch an ein Sommerrevival glauben möchte und sich fragt, wo die Zeit, ja wo das ganze Jahr, geblieben ist.

Untitled

Advertisements

Ein Kommentar zu “[255] Von Dunkelheit und Blauer Stunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s