[253] Nachteinbruch am See

[253] Foggy NightfallWeitwinkel | 10mm | f/8 | 20s | ISO 200

Die letzte Woche Schule im Jahr. Es wird viel zu früh dunkel. 8 Stunden Schule, danach noch einkaufen und schon ist es so gut wie dunkel. Yay!
Überraschend motiviert bin ich dann aber sofort losgestapft, um das letzte Fünkchen Tageslicht am See einzufangen.
Auf den Bildern sieht es nun heller aus, als es tatsächlich war. Dementsprechend schwierig war es auch, den Fokus irgendwo gezielt zu setzen. Ich habe ja kaum was gesehen…ganz zu schweigen vom Autofokus.

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

2 Kommentare zu “[253] Nachteinbruch am See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s