[248] Unterwegs

[248] Need For SpeedWeitwinkel | 10mm | f/4 | 1/20s | ISO 125

Meine letzten Urlaubstage vor Weihnachten habe ich für ein verlängertes Wochenende im hohen Norden genutzt, wo ich eine gute Freundin besucht habe.

Während ich mir vor der Abfahrt dachte, dass ich ja Adresse und Navi habe, weshalb ich problemlos an mein Ziel finden sollte, dachte sich mein Navi wohl, dass es nach Ablauf der 24-monatigen Gewährleistung nun auch mal den Geist aufgeben könnte. Wäre ja auch zu schön, wenn man sich immer auf die Technik verlassen könnte.
Zunächst schien ja nur das Kabel kaputt zu sein, wo ich noch dachte, dass ich das eventuell kleben könnte – bis mir ein Teil unter den Sitz fiel, wo ich es nicht wiederfinden konnte.
Ich kaufte also ein neues Kabel und erstmal schien auch alles zu funktionieren. Bis ich mitten auf der Autobahn mehrfach feststellen musste, dass sich das Gerät einfach abgeschaltet hatte. Nach dem erneuten Einschalten, schien es wieder zu gehen, bis ich irgendwann mal versuchte dem Problem auf den Grund zu gehen, alles neu einstellte, es dann aber bei der GPS-Suche wieder abspackte. Yay!

Na ja, ich bekam dann telefonische Hilfe, schrieb mir total oldschool auf, wie ich an mein Ziel finden würde und zum Glück, war das auch gar nicht so kompliziert, wie ich befürchtet hatte.

2 Kommentare zu “[248] Unterwegs

    • Darf ich eigentlich gar nicht erzählen, wo ich auch so großer Gegner von der Handynutzung während der Fahrt bin, aber ich war auch Fahrer…fotografiert wird da aber natürlich mehr auf gut Glück.

Kommentar verfassen

