[245] Eine glückliche Begegnung

[245] Watch Out!Tele | 300mm | f/5.6 | 1/50s | ISO 400

Wie so oft, neigte sich der Tag – oder zumindest sein heller Teil – schon wieder dem Ende entgegen, als ich mich aufmachte, um mein Foto zu machen. Eine Idee fehlte mir – wie so oft – ebenfalls und so lief ich eben die Straßen entlang und als ich in der Ferne eine Katze entdeckte, musste ich da hinterher.
Besonders geduldig war die zwar nicht, aber sie hielt immer mal kurz inne, bevor sie schließlich komplett verschwand, sodass ich wenigstens ein paar Fotos machen konnte und ich glücklich war, nicht wieder irgendwelches Grünzeug fotografiert zu haben.

Außerdem habe ich mit diesem Foto meinen 8. Monat im Projekt zum Abschluss gebracht. 2/3 sind geschafft. Wenn ich daran denke, was für ein Tief ich im Mai / Juni irgendwo hatte, dass ich wirklich überlegte, alles hinzuschmeißen, bin ich wirklich stolz, wie weit ich es jetzt bereits wieder geschafft habe, auch wenn ich irgendwie ständig Tage habe, an denen ich völlig planlos bin.

Meine Favoriten des 8. Monats:
[216] At The Seaside [220] Red Spot [222] Time For Mushrooms [224] From Underneath [225] Merry-go-round [235] Fallen Leaves [243] Golden [245] Watch Out!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s