[243] Goldener November

[243] Golden50mm | f/2 | 1/500s | ISO 250

Insgesamt zeigt sich der November dieses Jahr ja eher von seiner grauen Seite, aber an diesem Samstag war es am Nachmittag mal wieder richtig schön. Überraschend warm und richtig schön sonnig. Nach anfänglicher völliger Ideenlosigkeit, kam dann aber doch noch eine Idee vorbei und ich war mal wieder richtig motiviert zu Selbstportraits.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

5 Kommentare zu “[243] Goldener November

  1. Oh ja, die Fotos sind wirklich sehr schön geworden und ehrlich – ich beneide dich bzw. vermisse das schöne Wetter. Hier ist seit Tagen eine graue Wolken/Nebel-Decke, sodass man sogar tagsüber Licht braucht. Das ist unglaublich anstrengend :(
    Bei den ersten 2-3 Bildern finde ich den Lichtschein, der an deiner Kleidung entlang fällt wirklich wunderschön.

    • Danke!
      Neid ist hier allerdings nicht nötig. Die Fotos sind über 2 Wochen alt. Hier ist es in letzter Zeit auch nur grau und dunkel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s