[242] Neue Wege entdecken

[242] Autumn50mm | f/1.8 | 1/320s | ISO 200

Schon wieder ging die Sonne schon fast unter, als ich loszog, aber immerhin sah man die Sonne mal^^
Weit wollte ich zwar trotzdem nicht gehen, aber ich nutze mal andere Wege. Der Weg führte mich dann ebenfalls aufs Feld hinaus, aber von einer anderen Seite und ich entdeckte, dass man über den Weg viel kürzer / schneller an einen Ort kommt, zu dem ich sonst immer wo ganz anders langgefahren bin^^

Untitled

Untitled

Untitled

3 Kommentare zu “[242] Neue Wege entdecken

  1. Die Bilder sind schön geworden. Besonders das zweite Bild gefällt mir gut. Ich war auch letztens draußen als es schon sehr dunkel war, aber die Bilder sind irgendwie nichts geworden. ^^ Schön, dass bei dir noch die gelben Farben so gut rauskommen. :)

  2. Pingback: #458: [332/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

