[240] Grau grau grau

[240] Walk The LineWeitwinkel | 12mm | f/5 | 1/125s | ISO 200

Alles grau, die Natur wird auch immer langweiliger und farbloser, also lief ich mal wieder völlig planlos durch die Gegend, über nen Parkplatz, dann wiederum aufs Feld raus, aber irgendwie konnte mich nichts wirklich begeistern…
Letztendlich bringen Jeans und Schuhe dann doch etwas Farbe ins Bild.

Untitled

2 Kommentare zu “[240] Grau grau grau

  1. Kann mich der Person vor mir nur anschließen – Schuh-Selfies sind cool. Ich hab zwar keinen Fuß- oder Schuhfetisch, finde solche Bilder trotzdem immer wieder interessant. Wahrscheinlich weil Schuhe etwas erzählen. Wie sie abgelaufen, wo abegescheuert oder besonders Schmutz sind XD

Kommentar verfassen

