[239] Pastelliger Himmel

[239] Power PoleMakro | 100mm | f/2.8 | 1/50s | ISO 200

In Sachen Bearbeitung bin ich endlich wieder mal richtig vorangekommen, dank einer Woche Internetentzug. Dementsprechend habe ich auch vor, hier in nächster Zeit mehr zu bloggen, um meinen Rückstand etwas aufzuholen.
Trotzdem möchte ich nicht zu viel versprechen. Der Dezember steht kurz bevor und damit ein wahrer Arbeitsmarathon, der für mich bereits morgen Abend mit der Nachtschicht eingeläutet wird.
Wenn es dabei bleibt, habe ich dann bis Weihnachten nur noch zwei freie Tage – was zwar zum Teil auf meinem eigenen Mist gewachsen ist, aber man ist ja jung und braucht das Geld ;D – und ich habe noch keine Ahnung, ob oder wie ich in der Zeit mein Leben, das Fotografieren, Bearbeiten und Bloggen auf die Reihe bekommen werde.

Untitled

Kommentar verfassen

