[225] Kleiner Freimarkt und mehr

[225] Merry-go-round50mm | f/2.8 | 1/40s | ISO 250

Eigentlich hatte ich geplant mit meinem Bruder zum Freimarkt zu fahren und da zu fotografieren, schön Langzeitbelichtungen. Wie der Zufall – oder die Arbeit – es dann aber wollte, wurde daraus doch nichts.
So bin ich dann aber noch alleine losgezogen.
Auf die Menschenmassen auf dem Freimarkt hatte ich dann aber irgendwie doch keine Lust und es war auch noch relativ hell, als ich ankam. Mein Weg führte mich dann also in die Altstadt zum kleinen historischen Freimarkt, noch weiter durch die Altstadt und zum Sonnenuntergang an die Schlachte.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

11 Kommentare zu “[225] Kleiner Freimarkt und mehr

  1. Das sieht so hübsch aus!!! Ich hab‘ mich vor etwa einem Monat zum ersten Mal auch an Langzeitbelichtungen rangetraut und kann seitdem garnicht genug davon kriegen…

  2. Oh mein schönes Bremen :)
    Schade, dass der Freimarkt schon wieder vorbei ist. Ich wollte eig auch hin um Langzeitbelichtungen zu machen (hatte da deine Fotos vom letzten Jahr noch im Sinn), aber dann kam mir ein Umzug dazwischen und es blieb keine Zeit mehr.
    Zum Glück kommt ja bald der Weihnachtsmarkt ;)

    • Dann kannst du dich ja auf dem Weihnachtsmarkt austoben :)
      Dorthin werde ich es leider mal wieder nicht schaffen. Am 23.12. endet der ja schon wieder und vorher komme ich nicht wieder in die Heimat.

  3. … ischa Freimaakt, wunderbar, ich komme aus Bremen und reise inzwischen mit meinen Kindern jedes Jahr zum Freimarkt an. Die Bremer Stimmung hast du gut eingefangen. Am besten gefallen mir die rummeligen Farbfotos, nostalgische Grüße, papiertänzerin.

  4. Pingback: #451: Stille Nacht [325/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s