[224] Weitwinkel-Pilze

[224] From UnderneathWeitwinkel | 20mm | f/5.6 | 1/100s | ISO 200

Weil immer nur Makro ja langweilig ist und bei größeren Pilzen irgendwie auch nicht so wirkt…

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

6 Kommentare zu “[224] Weitwinkel-Pilze

  1. Die Fotos sind cool! Besonders das erste gefällt mit, weil es durch seine Tiefe so eine Geschichte erzählt. Es könnte auch gleich ein Elf oder so ins Bild laufen und das Abenteuer beginnt ;)

  2. das tagesbild gefällt mir sehr gut, vor allem weil die farbstimmung so schön ist, aber auch schnitt und bildaufteilung finde ich sehr ansprechend. die anderen wirken mir iregndwie ein bisschen zu „unmotiviert“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s