[223] Noch mehr Pilze

[223] MushroomMakro | 100mm | f/2.8 | 1/250s | ISO 200

Wenn ich irgendetwas gut kann, dann auf jeden Fall, das beste Licht zu verpassen und mich erst am bereits sehr fortgeschrittenen Tag mal dazu aufzuraffen, hinauszugehen und mich auf Motivsuche zu begeben. Und weil es am Vortag so schön gewesen war, waren die Pilze auch an diesem Tag wieder meine Anlaufstelle.

2 Kommentare zu “[223] Noch mehr Pilze

  1. Also ich finde die Stimmung auf dem Bild perfekt. Verpasst hast Du meiner meinung nach gar nix. Muss ja nicht immer perfekt beleuchtet sein. Die Farben sind top und auch die Unschärfe in der oberen Hälfte sehr schön!

Kommentar verfassen

