[216] Urlaubsgefühle

[216] At The Seaside50mm | f/2.2 | 1/2500s | ISO 100

Der Sonntag bot ebenso großartiges Wetter, wie der Samstag zuvor, sodass ich mich nachmittags dann mal wieder auf den Weg zum See begab. Das war mal wieder seeehr schön – bis auf die Tatsache, dass meine Kopfhörer plötzlich nicht mehr so wollten, wie sie sollten.

Das schöne Licht, die gefundene Palme, sowie der Wellengang des Sees in Verbindung mit dem Stückchen „Strand“ ergab wirklich Urlaubsstimmung.

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

3 Kommentare zu “[216] Urlaubsgefühle

  1. Pingback: #437: Sonntags [311/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s