[210] Abstrakte Blümchenmakros

[210] ImaginaryMakro | 100mm | f/3.5 | 1/250s | ISO 160

Mal wieder ein Ergebnis von Ideenlosigkeit. Und davon ganz viel.
In solchen Fällen greife ich eben immer wieder gern zum Makro und suche mir irgendwelche Pflänzchen, die halbwegs interessant aussehen^^

Untitled

Untitled

Untitled

Advertisements

2 Kommentare zu “[210] Abstrakte Blümchenmakros

  1. Haha, ich hoffe du nimmst mir den Kommentar nicht nachhaltig übel, das wäre bitter, aaaber beim letzten Macro musste ich an die Nasen-Bart-Behaarung mancher (älterer) Männer denken. Das wertfrei dahingestellt. Ich finde es einfach nur witzig, dass es mich daran erinnert.

    Davon abgesehen finde ich die Macros interessant. Mir persönlich gefällt das erste am besten. Das hat eine schöne Eleganz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s