[205] Regnerische Tage

[205] TeardropsMakro | 100mm | f/2.8 | 1/30s | ISO 400

Ein nasser Tag vor zwei Wochen, nicht schön, aber wenn man ihn mit den heutigen Tag vergleicht, war er wohl doch sehr schön. Da waren die Temperaturen wenigstens noch sehr angenehm.
Heute schien mir der Winter ausgebrochen zu sein. Nachmittags immernoch die selbe einstellige Temperatur wie morgens früh, dazu viel Wind und Regen.

Und ganz genauso fühle ich mich auch gerade. Die erste Herbstdepression, oder so. Ich würde gerade einfach gern schlafen. Ganz lange. Und erst wieder von warmen Sonnenstrahlen geweckt werden und einen wunderschönen (freien) Tag begrüßen.
Stattdessen wird mein Wecker aber wieder um halb 5 klingeln und mich aus dem warmen Bett raus in den kalten, stürmischen und nassen Herbst schicken.

Untitled

2 Kommentare zu “[205] Regnerische Tage

  1. Tolle Bilder! Die Farben auf dem zweiten Bild gefallen mir gut!

    Mir geht es momentan genauso. Als ich heute Abend in eine Art Platzregen geraten bin und dann zu Hause war, hätte ich mich am liebsten direkt im Bett verkrochen…

    LG Sarah

  2. mein wecker klingelt morgen auch um halb 5 :( wenn es schon so lange dunkel ist in der früh ist das besonders grausam.
    die wassertropfen des frühherbsts lassen mein fotografenherz immer höher schlagen. schönes tagesfoto!

Kommentar verfassen

