[203] Herbstblätter

[203] Autumn LeavesMakro | 100mm | f/2.8 | 1/250s | ISO 100

Egal wo ich bin, wenn ich mich in meiner Umgebung umsehe, frage ich mich immer, wo diese wunderschönen bunten Herbstwälder eigentlich sind.
In meiner Heimat, habe ich gefühlt nur Nadelwälder mit vereinzelten Laubbäumen, die dann aber auch eher unspektakulär sind und überall anders ist es auch irgendwie nicht so bombastisch. Einzelne Pflanzen / Bäume ja, aber nirgens wollen mir orangene Bilderbuchherbstwälder begegnen.
Stattdessen gibt es also einfach nur Nahaufnahmen…bis ich dann doch mal so einen Wald finden sollte.

Untitled

2 Kommentare zu “[203] Herbstblätter

  1. Hier ist sogar noch ziemlich viel Grün. Doch recht ungewöhnlich für Ende Oktober… Aber wer weiß. Im Moment ist das Wetter ja nicht mehr so zuverlässig wie vo zehn Jahren noch… Bestimmt werden die Blätter und Bäume bon grün sofort kahl, ohne bunten Übergang :D

Kommentar verfassen

