[202] Die Tage werden kürzer

[202] Mystic NightfallTele | 300mm | f/5.6 | 1/500s | ISO 100

Eine ganz neue Erkenntnis^^
Ich habe gerade das Gefühl, dass meine Zeit der Sonnenuntergänge wieder angebrochen ist. Einfach dadurch, dass es ja schon wieder recht früh dunkel wird, ergibt sich das halt viel schneller, als mitten im Sommer, wo man dafür bis 9 oder 10 Uhr abends warten muss.

Untitled

Advertisements

3 Kommentare zu “[202] Die Tage werden kürzer

  1. Oh die sind beide toll! An sich fände ich das erste spannender. Leider mag ich da aber die Bildaufteilung nicht ganz so gerne. Das zweite Foto hat eine schöne Ruhe, wie Ray Catcher das so schön schrieb :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s