[199] Geisterhaft

[199] GhostlikeWeitwinkel | 20mm | f/14 | 35s | ISO 200

Für das erste lange Oktoberwochenende hatte ich eigentlich ganz andere Pläne, aber da ich ja nun krank war, entschied ich mich dazu doch nach Hause zu meinen Eltern zu fahren. Gesund pflegen lassen, zu Ärzten gehen können, die ich kenne und so^^

Da der Donnerstag in der Schule immer recht lang ist, wars auch schon ungefähr dunkel, als ich endlich zu Hause ankam. Nach dem Essen war es dann auch wirklich stockduster und so stand ich da mit meinem Talent und dachte so „Heeeey, Nachtfotografie!“. Ich bin zwar im hinterletzten Kaff, in dem man – die ausgeprägt Ü80-Fraktion – sich darüber beschwert, dass es an der einzigen Bushaltestelle am inoffiziellen Dorfplatz *hust* kein Licht gibt, aber ein paar Straßenlaternen gibts ja doch.

Kommentar verfassen

