[196] Sonnenuntergang am See

[196] Calm EveningWeitwinkel | 20mm | f/20 | 0,8s | ISO 100

Mit fortschreitender Krankheit – inzwischen bin ich wieder fit – ging ich nun zur Schule und am Abend ging es noch zum See, da mir nichts besseres einfiel – das leidige Problem mit der Ferienwohnung, in der das Licht sowieso immer schlecht ist, sodass drinnen fotografieren quasi nur eine Notnotnotlösung darstellt – und die frische Luft ja vielleicht auch nicht verkehrt sein könnte.
So überragend war der Sonnenuntergang dann zwar auch nicht, aber schon ganz nett und es war auch kaum noch ein Mensch unterwegs, was ebenfalls sehr angenehm war^^

Advertisements

3 Kommentare zu “[196] Sonnenuntergang am See

  1. Pingback: #416: Tränenmeer [290/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s