[194] Kurzbesuch am See

[194] Smalltown Pirates50mm | f/4.5 | 1/160s | ISO 100

Gibt es eigentlich ein Herbst-Pendant zum Frühjahrsputz?
So 100%ig hat es dazu zwar irgendwie auch nicht gereicht, weil meine Fenster am Ende des Tages immernoch ungeputzt waren, aber ich hatte doch einiges geschafft und war so schon sehr stolz auf mich.
Zumal ich die ganze Zeit so einen komischen, leichten, stechenden Kopf- und Ohrenschmerz auf der einen Kopfseite hatte. Mal mehr und mal weniger.

Trotzdem überlegte ich mir, dass ich den Sonnenuntergang fotografieren wollte – das Wetter war endlich mal wieder sooo schön – und fuhr dann zum See.
Dort angekommen fiel mir mal wieder auf, dass ich ja erst halb drumherum fahren muss, damit ich in Richtung Sonne gucken würde und auch See auf dem Bild hätte, aber dazu hatte ich dann doch keine Nerven und machte nur ein paar Bilder vom Wasser und dem Piratenschiff, das zu meinem Glück gerade vorbei schipperte.

Untitled

Untitled

Untitled

6 Kommentare zu “[194] Kurzbesuch am See

  1. wirklich schöne stimmung da am see! wunderbare farben!
    ohje – dein kopfohrenschmerz wieder weg? vielleicht noch nachwehen von der letzten ohrenentzündung?

  2. Prachtvoll! Das sind wirklich schöne Fotos von einer tollen Stimmung :) Die Farben beim zweiten Bild sind toll. Irgendwie habe ich jetzt Lust ein Bild mit diesen Farben zu malen *g*
    Aber auch das letzte Foto ist toll. Das Schiff ist nämlich wunderschön.

    Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser :)

Kommentar verfassen

