[186] Sonnige Blumen

[186] Sunny FlowersMakro | 100mm | f/2.8 | 1/250s | ISO 160

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mir überlegte, dass ich mal zum Fotografieren rausgehen sollte, war der Tag eigentlich ganz schön. Ich sah aber schon, dass es immer weiter zuzog. Schnelles Handeln war also angebracht.

Weil mich das Wetter aber manchmal einfach nicht ausstehen kann, fing es dann wirklich an zu regnen, als ich draußen war. Aber zumindest die Blumen, die ich dann gefunden haben, bringen Sonne in die Bilder.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Nachdem ich mich trotz Nieselregen an den hübschen Blumen ausgetobt hatte, stolperte ich auch noch über eine plüschige Raupe. Für die war es nur leider doch etwas dunkel und außerdem versteckte sie sich zwischen Grashalmen, sodass da nicht das bei rum kam, was ich mir vorgestellt hatte.

Untitled

4 Kommentare zu “[186] Sonnige Blumen

  1. Pingback: [211] Flausche-Raupe | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

