[185] Backen mit Mr. Right

[185] Baking50mm | f/2 | 0,3s | ISO 160

Keine Lust rauszugehen. Stattdessen mussten Eier verarbeitet werden, die mir aus dem Kofferraum gefallen waren – nein, ich habe die nicht von der Straße aufgekrazt, sie hatten aber Risse. Also wurde gebacken.
Mit dabei: Mr. Right auf dem Stativ. Das passte gerade so, dass das Stativ auf der Arbeitsplatte bzw. über der Spüle stand und die Kamera dann grad noch so unter die Oberschränke passte – ein Bild davon konntet ihr letzt btw. schon bei mir auf Instagram sehen. Gar nicht mal so einfach das alles…backen ohne Kamera geht definitiv einfacher und schneller^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s