[184] Die Hälfte ist geschafft

[184] Hooping50mm | f/3.5 | 1/400s | ISO 160

6 Monate sind rum. Vor 3 / 4 Monaten war ich drauf und dran aufzugeben und auch, wenn ich immernoch immer wieder Tage habe, an denen ich absolut keine Lust auf dieses Projekt habe, bin ich sehr froh, nicht bis hierhin nicht aufgegeben zu haben. Ganz einfach aus dem Grund, dass viele tolle Fotos ohne dieses Projekt nie entstanden wären.
Jetzt „nur“ noch weitere 6 Monate – die nur leider die dunkle, kalte Jahreszeit ausmachen – und ich habe es ein zweites Mal geschafft. Bis dahin wird es aber noch viele viele Tage voller Verzweifelung geben – im Gegenzug aber ganz bestimmt auch viele Tage voller Freude, über die eigene Überwindung und am Ende hoffentlich viele tolle Ergebnisse.

Hier nun meine Favoriten des 6. Monats:
[159] Lighting the Sky [161] Forest Fantasy [166] Pyro Games [168] Hello Autumn?! [172] Fading Day [173] Cabbage White Butterfly [177] Cold [180] Starting The Fire

5 Kommentare zu “[184] Die Hälfte ist geschafft

  1. Ich habe so einen verdammten Respekt vor dir, dass du das schon zum weiten mal so durchziehst! Ich bewundere das so sehr. Bei dir sieht man auch nicht, wenn du keine Lust hattest, deine Fotos sind trotzdem immer toll, bzw. haben was qualitativ Gutes. Bei mir sahen die wirklich immer aus wie scheiße und irgendwann hab ich ja dann auch aufgegeben :(

Kommentar verfassen

