[183] Kreuzspinne

[183] Cross SpiderMakro | 100mm | f/2.8 | 1/200s | ISO 160

3 Kommentare zu “[183] Kreuzspinne

  1. Uuuaah. Spinnen finde ich ja gleichermaßen eklig und faszinierend. Wenn sie in meiner Wohnung sind mag ich sie gar nicht, wenn sie so fotografiert werden wie von dir dann schon.

  2. ich hab es ja wie schon oft gesagt sonst gar nicht so mit spinnen. aber letzte woche hat eine wirklich schön gezeichnete kreuzspinne vor dem gangfenster in meinem büro ihren platz bezogen. seit donnerstag ist sie weg. an die hatte ich mich schon gewöhnt. das foto ist toll gelungen, beim zu lange anschauen gruselt es mich aber doch.

Kommentar verfassen

