[179] Mondlandschaft?

[179] Moonscape?Makro | 100mm | f/2.8 | 1/400s | ISO 100

Nur vier Stunden Schule, was kann es besseres geben?
Autobahnen komplett ohne Stau wären vielleicht noch etwas, aber auch mit nur vier Stunden Schule ist da schon geholfen, da man früh loskommt und dementsprechend sowieso schon früher ans Ziel kommt. Es ging nämlich schon wieder übers Wochenende nach Hause zu meinen Eltern, wo ich mich dann erstmal wieder auf Motivsuche begeben musste.
Dafür ist es natürlich auch immer schön, wenn es nicht schon fast dunkel wird oder sogar schon ist, was aber auch noch alles wieder auf mich zukommen wird.

Fotografiert habe ich hier übrigens irgendwelche ollen Flechten auf ner Mauer. Wie viel die doch hergeben, wenn man nur nah genug rangeht, ist immer wieder faszinierend.

Untitled

4 Kommentare zu “[179] Mondlandschaft?

  1. Die Flechten sehen klasse aus – ich finde es immer faszinierend, was manche Dinge auf Fotos hermachen , die man sonst oft übersieht !

Kommentar verfassen

