[178] Waldspaziergang Nr. 14354

[178] HeathTele | 70mm | f/4 | 1/125s | ISO 1000

Es war – mal wieder – schon etwas spät und dementsprechend auch nicht mehr besonders hell. Der erste Versuch galt einem Eichhörnchen direkt bei uns in den Bäumen, aber da waren so viele Äste im Weg, es war zu dunkel und überhaupt. Wurde halt nichts.

Wir gingen dann nochmal los, wieder mal quer durch den Wald und so. Dort sahen wir eine Herde Rehe, die aber genau so schnell wieder weg kam, wie sie kam und so blieben eben nur noch die hübschen Pilze und andere Pflanzen.

Untitled

Advertisements

3 Kommentare zu “[178] Waldspaziergang Nr. 14354

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s