[177] Pissiges Pisswetter

[177] ColdMakro | 100mm | f/2.8 | 1/100s | ISO 200

Der Titel sagt schon alles: Es war kalt, windig und regnerisch. Außerdem war ich müde und hatte wenig Lust auf irgendetwas außer mich unter der Bettdecke zu verkriechen.
Da es in der Ferienwohnung aber auch einfach nichts zu fotografieren gibt – es gibt ja nicht mal annähernd gutes Licht, für den Fall, dass man auf die Idee käme sein Essen zu fotografieren – widmete ich mich während eines ziemlich starken Schauers kurz den Blümchen vor der Tür und bin damit jetzt auch ausgesprochen zufrieden.

Advertisements

4 Kommentare zu “[177] Pissiges Pisswetter

  1. kannst du auch. ist sehr cool geworden. die farben sind wirklich schön, die tropfen wunderbar scharf und die regenstreifen machen das gewisse etwas aus. top!

  2. Sieht klasse aus. Die Farben sind richtig schön und Regen auf einem Foto festzuhalten hat doch auch einen ganz besonderen Reiz. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s