[175] Untergehende Sonne

[175] Setting SunMakro | 100mm | f/16 | 1/25s | ISO 200

Ein echter Quickie während meine Mitbewohner alle schliefen xD
Für dieses Foto bin ich nur nen Meter aus der Tür getreten und es gab auch nur zwei Fotos zur Auswahl. Wie ich schon öfter bemerkt haben dürfte, ist das optimal was den Aufwand in Sachen Bearbeitung und Auswahl angeht^^
Dafür aber auch meist suboptimal was die Qualität angeht.
Dabei sollte man eigentlich ja auch meinen, dass Quantität die Qualität nicht gerade positiv beeinflusst.
Bei mir gilt dann aber wohl doch eher Motivation => Quantität => Qualität

Wenn ich motivierter bin, kommen eben grundsätzlich mehr und für gewöhnlich eben auch bessere Fotos bei raus.

2 Kommentare zu “[175] Untergehende Sonne

  1. Für eine Unlust find ich das Foto aber schon sehr schön stimmungsvoll :)
    Aber generell jaaaahhh… ich glaub das hat jeder Mal ^^

  2. Pingback: #395: Sam Smith [269/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

