[174] Noch ein (halber) Tag Sommer

[174] TentaclesMakro | 100mm | f/2.8 | 1/800s | ISO 200

Der Sonntag startete sehr schön sonnig und ebenso sommerlich wie der gesamte vorherige Tag verlaufen war – am Nachmittag änderte sich das dann plötzlich doch noch. Meine Motivation war allerdings nicht mehr so ausgeprägt und so saß ich ideenlos auf einer Wiese rum.

Bis vorhin dachte ich auch noch, dass da ein paar ganz gute Fotos bei rumgekommen wären, aber irgendwie ist das Insektengetier an den falschen Stellen scharf und diese ollen Blumen sind auch nicht besonders spannend oder außergewöhnlich gut gelungen.
So habe ich schon in Lightroom an allen möglichen Reglern rumgespielt, um da noch irgendetwas rauszuholen, aber irgendwie hat das auch alles nichts gebracht, sodass ich letztendlich zu dieser SW-Umsetzung gekommen bin.

2 Kommentare zu “[174] Noch ein (halber) Tag Sommer

Kommentar verfassen

