[171] Die wohl letzte Pusteblume

[171] BlowballMakro | 100mm | f/3.5 | 1/640s | ISO 200

Löwenzahn und damit auch Pusteblumen sind für mich ja eigentlich eher so Frühlingspflanzen. Deswegen wundert es mich ein bisschen, dass ich die immernoch recht häufig zu Gesicht bekomme. Diese hier wird / sollte aber die letzte fotografierte Pusteblume für dieses Jahr bleiben. Gibt ja (hoffentlich) auch noch andere Motive, die dann auch gefühlsmäßig besser in die Jahreszeit passen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “[171] Die wohl letzte Pusteblume

  1. beim löwenzahn finde ich es total interessant, wie unterschiedlich der aussieht, je nachdem wo der makrofokus sitzt. das ist auch eine hübsche variante.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s