[169] Sanierungsbaustellengucken

[169] What's going on?Tele | 300mm | f/5.6 | 1/200s | ISO 100

Wohooo, Wortneuschöpfung.
Davon abgesehen: Mal wieder ein Tag an dem ich herzlich unmotiviert war, nach der Arbeit nochmal vor die Tür zu treten und überhaupt ja auch keine Idee hatte. So entstanden dann mal wieder – habe ich eigentlich lange nicht gemacht – Fotos von Menschen aus dem Fenster heraus.

Und dann ging ich doch nochmal raus, wo ich – kaum draußen – das folgende Mottenviech an dem Glasdingens an der Seite vom Vordach der Haustür sitzen saß. Ich zweifelte erst daran, ob ich mich da nun wirklich hinhocken sollte, tat es dann aber, auch wenn ich mich sehr sehr weird fühlte und mich fragte, wie ich das jetzt erklären könnte, wenn da plötzlich einer aus der Tür käme oder aber der Nachbar das angrenzende Fenster öffnen und rausgucken würde xD

Nu ja, zu der Gelegenheit kam ich zum Glück nicht, aber dafür wurden auch die Fotos nicht so geil, wie erhofft. Leider sind sie alle nicht so richtig scharf ausgefallen.

Untitled

Advertisements

2 Kommentare zu “[169] Sanierungsbaustellengucken

  1. Ich mag das zweite Bild fast mehr als das Tagesbild.

    Was anderes: Hast du bei deinem Feed irgendwas umgestellt? Wenn ich in Feedly auf einen Blogpost von dir klicke komm ich nicht mehr zum jeweiligen Post sondern auf eine 404-Seite.

    • Danke für den Hinweis! Ich habe da nichts umgestellt, aber nachdem ich dem jetzt mal ein bisschen auf den Grund gegangen bin, vermute ich, dass es an einem Fehler beim Veröffentlichen liegt. Werd da bei den nächsten Posts mal genauer drauf achten müssen und dann funktioniert das hoffentlich wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s