[164] Stubenhocker

[164] Breeze50mm | f/2 | 1/80s | ISO 125

Wie man auf dem Foto erkennen kann, war das Wetter an dem Tag gar nicht mal so schlecht, aber dafür stand es um die Motivation nicht besonders gut. Ich habe auch hier in der Umgebung unserer Unterkunft während der Schulzeit ganz einfach das Problem, dass ich das Gefühl habe schon überall gewesen zu sein. Es ist inzwischen schon alles so gewohnt hier und der Wald sieht auch jedes Mal gleich aus und überhaupt…
Da blieb ich dann doch lieber auf dem Bett sitzen / liegen, auch wenn meine Mitbewohnerin die Luft mit Nagellackentferner verpestet hatte, der auf dem Bett umgekippt ist.

Advertisements

Ein Kommentar zu “[164] Stubenhocker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s