[161] Kurzer Ausflug in den Wald

[161] Forest FantasyMakro | 100mm | f/2.8 | 1/125s | ISO 800

Dieser kurze Ausflug in den Wald startete wohl zu spät, aber es fehlten mal wieder Motivation und Ideen. So war es dann – gerade im Wald natürlich – recht dunkel und meine Ameisen-Makros waren zum größten Teil absolut unscharfer Mist.
Dafür nahm ich aber unfreiwillig Ameisen mit nach Hause, die mir irgendwo in die Kleidung gekrabbelt sind.

Letztendlich bin ich auf jeden Fall froh, dass ich noch diese Spinnenweben fotografiert habe. In meinen Augen ja auch immer wieder sehr interessante abstrakte Motive.

Untitled

Ein Kommentar zu “[161] Kurzer Ausflug in den Wald

Kommentar verfassen

