[156] Überragende Leistung

[156] SundownWeitwinkel | 10mm | f/4 | 1/50s | ISO 100

Nachdem ich von der Arbeit kam, war ich so unglaublich müde, dass ich mich erstmal aufs Bett schmiss und die Entscheidung traf, mich nicht mehr aus dem Haus zu bewegen. Ein Foto musste aber her. Meeh.
Erstmal duschen, vorher ein paar richtig schlechte Fotos knipsen, anschließend auch noch ein paar richtig schlechte Fotos knipsen – man braucht ja ein bisschen Auswahl.
So saß ich da dann mit nassen Haaren in Schlafklamotte und plötzlich überkam es mich, ich habe mir schnell Draußen-taugliche Kleidung übergeschmissen und dann ging es ganz ganz schnell in Richtung Sonnenuntergang.
Nur zwei Tage vorher hatte ich mich schließlich noch gefragt, warum ich die bunten Wolken der Sonnenuntergänge immer nur von drinnen bewunder, anstatt sie mal für anständige Fotos zu nutzen.

Aufgrund der äußeren Umstände bin ich jetzt also extrem stolz auf diese Fotos^^

Untitled

3 Kommentare zu “[156] Überragende Leistung

  1. Pingback: #374: London, neunundzwanzigster Tag [249/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

