[153] Gefüllte Paprikaschote

[153] Stuffed Peppers50mm | f/3.2 | 1/60s | ISO 320

Mir ist mal aufgefallen, dass ich in diesem Projekt bisher ziemlich wenig Essen fotografiert habe, aber dafür scheine ich grad wieder eine Phase zu haben, in der das gehäuft vorkommt.
Die Schwierigkeit dabei ist jedoch immer, dass das ganze auch ansehnlich aussieht.

In diesem Fall, habe ich meine gefüllte Paprikaschote schon einmal fotografiert, bevor sie in den Topf kam, um sicher zu gehen, dass sie danach nicht total doof aussieht, auseinander fällt oder oder oder.

Anschließend wurde natürlich auch nochmal fotografiert, aber letztendlich habe ich mich dann doch für ein vorher-Foto entschieden. Sieht doch irgendwie hübscher und geordneter aus.

Fast hätte ich übrigens schon wieder übersehen, dass dieses Foto das letzte von Monat 5 war. Unglaublich aber wahr. Das heißt, die Hälfte ist schon so gut wie geschafft, aber da ich ja im März angefangen habe, als es schon gar nicht mehr so kalt war, liegt nun wohl auch die kältere, dunklere Hälfte vor mir. Einerseits freue ich mich auf Herbst, bunte Blätter, Winter mit glitzerndem Schnee, usw. usf., aber andererseits fürchte ich mich auch vor den kurzen Tagen, wenig Licht und mindestens genauso wenig Motivation.

Bevor ich an diesen unnützen Gedanken – letztes Mal habe ich es schließlich auch irgendwie geschafft – verzweifel, gibt es aber erstmal meine Favoriten des 5. Monats:
[124] Bale Of Straw [134] Doomsday is coming [135] Soft Touch [138] Dragonfly [139] Itsy Bitsy Spiderfamily [142] Shimmering Sunlight [144] Sunstriped [153] Stuffed Peppers

Advertisements

Ein Kommentar zu “[153] Gefüllte Paprikaschote

  1. Ich habe ein totales Trauma von gefüllten Paprikaschoten….
    Wir haben die mal im Hauswirtschaftsuntericht irgendwann in der Mittelstufe gekocht und mit richtig ekligem Hackfleisch gefüllt. Vor denen hat es mir so gegraut, dass ich die bis heute nicht anschauen kann…

    Vielen Dank!
    Ich hatte echt eine unglaubliche und gigantische Zeit. Ich hätte noch ewig so weitermachen und rumreisen können. Hach… :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s