[144] Gestreift

[144] Sunstriped50mm | f/2 | 1/640s | ISO 100

Diese Lichtstreifen, die morgens durch die Jalousien meiner Dachfenster fallen, hatte ich schon öfter mel beobachtet und irgendwie interessant gefunden – an was man sich nicht alles begeistern kann – sodass sie hier mal direkt nach dem Aufstehen zum Fotografieren genutzt wurden.

Ein Kommentar zu “[144] Gestreift

  1. Oh ich mag das Foto, wahrscheinlich weil ich dich sehr gut verstehen kann – auch ich finde die Streifen sehr spannend :) Der Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut. Schönes Foto! :)

Kommentar verfassen

