[144] Gestreift

[144] Sunstriped50mm | f/2 | 1/640s | ISO 100

Diese Lichtstreifen, die morgens durch die Jalousien meiner Dachfenster fallen, hatte ich schon öfter mel beobachtet und irgendwie interessant gefunden – an was man sich nicht alles begeistern kann – sodass sie hier mal direkt nach dem Aufstehen zum Fotografieren genutzt wurden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “[144] Gestreift

  1. Oh ich mag das Foto, wahrscheinlich weil ich dich sehr gut verstehen kann – auch ich finde die Streifen sehr spannend :) Der Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut. Schönes Foto! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s