[137] Nur ein Foto

[137] SunkissedMakro | 100mm | f/2.8 | 1/200s | ISO 100

Nach einer erneuten ca. 4 1/2 stündigen Autofahrt durch die Hitze – Spitzentemperatur draußen waren 33°C, im Auto noch viel mehr – inklusive Stau und allem was eben so dazu gehört, war ich nun schon wieder in der Heimat.
Ein Foto musste ich aber noch machen. Also schlich ich mit der Kamera los und landete vor diesen Gräsern, drückte nur paar Mal ab, immer mit dem Gedanken, dass ich ja nur ein Foto bräuchte, und ging dann wieder.
Tatsächlich hatte ich so nur 4 Bilder zur Auswahl, wovon zwei schon wieder aussortiert wurden, weil der Fokus total blöd war. Das hat definitiv den zeitlichen Vorteil in der Nachbearbeitung und anschließenden Auswahl des Tagesfotos.

Ein Kommentar zu “[137] Nur ein Foto

  1. Ich mag diese Hitze so gar nicht.. Mittlerweile ist es wenigstens etwas abgekühlt.
    Letztes Jahr hatte ich auch immer mal wieder so Tage, an denen ich nur ganz wenige Fotos gemacht habe. Irgendwie angenehm, aber dann muss halt auch ein Foto dabei sein, das gefällt. :D

Kommentar verfassen

